Über LAUTE NACHBARN

Barcelona, Figueres, Hamburg, Bremen, Berlin, Maastricht, Aachen und Köln…
Die Musiker und Musikerinnen sind schon viel rumgekommen!

Seit ziemlich genau 30 Jahren gibt es diese Band, die sich früher DJODÄA nannte. In den Anfängen, 1992,  ging es um Jazz in der Kirche und um eine Rhythmusgruppe. Bald kamen sechs musikbegeisterte Saxophonschülerinnen dazu und später Klarinette, Trompete, Posaune … Immer wieder mal verändert sich die Band. Geblieben ist: LAUTE NACHBARN machen Musik, die ihnen selbst Spaß macht. Und das hört man.

Dünnwald Wildwechsel 2019
Streetlife Leverkusen 2023
Dünnwalder Musiknacht 2018
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist band-1.jpg
Dünnwalder Musiknacht 2019

In der langen Bandgeschichte gab es Auftritte bei Geburtstagen und Gemeindefesten in und um Köln, Straßenmusik in Aachen und Maastricht, Konzerte in Barcelona und Figueras währen eines Trainigs-Camps und Auftritte bei Kirchentagen in Hamburg und Köln oder in Bremen und Berlin.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gemeindefest-2018-768x1024.jpg
2018 beim Gemeindefest St. Andreas in Schildgen / Bergisch-Gladbach

Heute spielen LAUTE NACHBARN   meist in Köln, Bergisch-Gladbach, und Leverkusen: bei Gemeindefesten, Benefizveranstaltungen, Musikevents, privaten Feiern,
Straßenfesten und Jubiläen.

Kommentare sind geschlossen.